F-JuniorInnen

Die F-JuniorInnen des FC Erlinsbach hatten am Sonntag, 25. Oktober 2020, ein internes Plauschturnier in der Breite ausgetragen. Unsere auswärtigen Gegner mussten infolge ihren neu getroffenen Vereinsereglen absagen. Obwohl nun „nur“ noch mit sechs anstelle acht Mannschaften à vier bis fünf gespielt wurde, war das Turnier ein voller Erfolg. Wir konnten das neue Konzept des SFV‘s mit dem „play-more-football“ auf zwei Feldern umsetzen. Das dritte und letzte Feld fand mit kleinen Toren statt. Die Mädchen und Jungs hatten grossen Spass und durften sich nach dem letzten Spielpfiff die von den AEW gesponserten Turnsäcke, welche wir Trainerinnen des FC noch mit Süssigkeiten füllten, abholen. Besten Dank für das Sponsoring. Ein sportlich geprägten Tag geht mit einem zufriedenen Gefühl zu Ende.
Luana Gebert, Trainerin Fc-Junioren