Fa/Fb Pool in Windisch

Der Fa/Fb-Pool durfte am Sonntag, 5. September 2021, an einem Halbtagesturnier in Windisch teilnehmen. Die Mannschaft reiste in zwei Gruppen an und spielte gegen unterschiedliche Teams wie Spreitenbach, Frick, Gontenschwil, Turgi oder den Gastgeber selbst, aber nie gegeneinander. Aus diesem Tag konnten unsere kleinsten Vertreter:innen sich nicht nur fussballerisch zeigen, indem sie je 5 von 6 Spielen gewonnen haben, sie haben auch die Philosophie ausgelebt, die Noëmi und ich ihnen beibringen: Bei Fehlern hat man sich gegenseitig aufgemuntert, bei Toren sich für jede anwesende Person des FCE gefreut und vor allem sind sie ununterbrochen als eine Einheit, als ein Team, aufgetreten. Dies hat uns als Trainerinnen sehr stolz gemacht und wir freuen uns auf die kommenden Turniere. Liebe Kinder, ihr habt das toll gemacht.
Luana, Fa/Fb-Trainerin