F-Junioren in Lenzburg

Impressionen aus Lenzburg

Am 22. Mai durfen wir bei strahlender Sonne in der Willmatten um 13.30 Uhr gegen sieben weitere Mannschaften antreten. Wir haben explizit nur Junioren mit Jahrgang 2013 mitgenommen, da wir davon ausgegangen sind, dass das Turnier 1. Stärkeklasse gespielt wird. Leider wurden wir anderes eingeplant und mussten in der 2. Stärkeklasse gegen Jahrgänge 2014 spielen. Das erste Spiel gewannen wir mit 7:1, weshalb Noah und ich entschlossen haben, mit einem Kind weniger auf dem Feld zu spielen. Weitere fünf Spiele gewannen wir ebenfalls. Der letzte Gegner wollte leider nicht gegen uns antreten, da wir ein Jahrgang älter waren. Deshalb entschlossen sich die Eltern von den Kindern und Noah gegen die Junioren zu spielen.
Liebe Jungs und Mädels, toll habt ihr trotzdem so aktiv mitgemacht und wir hoffen ihr hattet Spass.

Vielen Dank an Claudio, welche die tollen Fotos von den Kiddies gemacht hat.

F-Junioren Trainerin, Noëmi