FC Erlinsbach – Clubbeiz

Neues Wirtepaar, neue Öffnungszeiten

Seit Eröffnung der neuen Sportplatzanlage im Jahre 2019 führte Nicole Krüttli mit Ihrem Team unsere neue Clubbeiz auf der Breite. Etliche Stunden Vorbereitung, Einkauf, Ausschank, Zubereitung von Speisen, Verkauf, Kasse, Reinigen, Personal planen, …- um uns Fussballer:innen / Trainer:innen / Zuschauer:innen in der 3. Halbzeit in der Hans Rohner Stube mit Speis und Trank zu Verwöhnen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Nicole für ihren unermüdlichen Einsatz in der Clubbeiz und wünschen ihr mehr Zeit mit der Familie und gute Gesundheit.

Eine Nachfolge-Lösung konnten wir bereits realisieren mit Claudia Litterio + Roger Widmer als neuem Wirtepaar.

Beide bereits sehr bekannte Persönlichkeiten beim FC Erlinsbach, welche in der vergangenen Saison zum Team von Nicole Krüttli gehörten und jeweils an den Sonntagen in der Clubbeiz arbeiteten.

Zudem ist Roger seit mehreren Jahren und auch weiterhin Sportchef (Aktive Herren) sowie treues und langjähriges Mitglied, resp. Ehrenmitglied von unserem Verein.

Roger ist vor Kurzem in den verdienten Ruhestand getreten und tauscht nun Pickel/Schaufel gegen die Kochlöffel ein! Er hatte bereits vor einigen Jahren in der alten Clubbeiz seine Erfahrung als Verantwortlicher Clubbeiz gesammelt und hilft seit Jahren an unseren Turnieranlässen in der Organisation und Führung der Festwirtschaft erfolgreich mit.

Nun wünschen wir beiden viel Erfolg und Freude bei der Arbeit in unserer Clubbeiz.

Im Namen des Vorstandes vom

FC Erlinsbach