Turnierweekend auf der Breiti

Liebe Fussball-Freunde

Grümpelturnier

Nach 4 Jahren Unterbruch fand in Erlinsbach auf dem Sportplatz Breite wieder ein Grümpelturnier statt. Zu unserer Freude konnten sich 12 Mannschaften für das Tur-nier begeistern.
Somit fand am Samstag ein kleines Turnier über 5 Stunden mit zwei 6er Gruppen statt. Die ersten vier Mannschaften aus den Gruppen zogen in den Viertelfinal ein.
Am Schluss standen sich die Brazzers und der SIC FC im Final gegenüber, welchen die Brazzers für sich entscheiden konnten. Im kleinen Final duellierten sich zwei Er-linsbacher Teams. The Invincibles besiegten den FC Isefuess mit 5:4 und landeten somit auf dem 3. Platz.
Am Abend wurde in der Festwirtschaft und der kleinen Bar die Spiele nochmals ausführlich diskutiert und analysiert.

Rangliste Grümpelturnier

Schülerturnier

Am Sonntag stand das traditionelle Schülerfussballturnier auf dem Programm. Beim Schülerturnier spielten Schulklassen aus Schönenwerd, Niedergösgen, Erlinsbach, Bieberstein und Aarau in drei Kategorien in verschiedenen Turnierformen gegenei-nander.
Das Turnierwochenende war wettertechnisch sowie aus sportlicher Sicht ein voller Erfolg. Über 30 Mannschaften haben teilgenommen. Die Kinder haben bestimmt auch heute noch viel Freude an ihrer Medaille und an den Erinnerungen an das Schulturnier auf der Breite.

Rangliste Schülerturnier

Es waren sehr faire und friedliche Turniere am Samstagabend und am Sonntag. Herzlichen Dank allen Teilnehmern, Betreuern, Eltern, Fans, Schiedsrichtern und Helfern. Es waren zwei ereignisreiche Fussball-Tage.

Bis bald auf der Breite

Andreas Hurter