Neuer Dress-Sponsor

“Hermanos Locos” (http://www.hermanos-locos.ch/) – Carrosserie & Spritzwerk der “verrückten Brüder” Gianpietro und Robi Iannaccone ist ab der Saison 2020/2021 neuer Dress-Sponsor der Junioren Fb – ganz herzlichen Dank für Eure finanzielle Unterstützung über ein Sponsoring eines neuen Dresses für unsere Minikicker. Ihr helft dabei mit, dass für die Jüngsten im Verein und den Verein selbst auch in Zukunft weiterhin gute Perspektiven im sportlichen Bereich aufrecht erhalten werden können. “Ein Sponsoring ist nie selbstverständlich und meine Kids wissen Eure Unterstützung wirklich zu schätzen! Vielen Dank!“, so der Coach Andi Meier. Das neue Dress mit dem “coolen Krönchen-Logo”, den “riesen Rücken-Nummern” und dem “tiefschwarzen und gepolsterten Torwart-Dress” sorgten bei der Übergabe für viele staunende und lachende Kindergesichter – manchmal darf es doch in den heutigen Zeit und getreu den Sponsoren ein bisschen “verrückt” sein, oder?