Eb-Junioren

Noah und ich sind seit dieser Saison die neuen Trainer von der Eb-Mannschaft. Die Kennenlern- und Vorbereitungsphase lief super.
Das haben wir auch an unserem ersten Heimspiel am 14. August gegen den FC Wohlen bewiesen. Wir gewannen die Partie mit 11 zu 1. Die Woche darauf waren wir auf dem Fussballplatz in Suhr zu Besuch. Was für ein Zufall, auch dort gewannen wir mit 11 zu 1.
Danach hatten wir eine zweiwöchige Pause, da wir die Spiele aufgrund Ferienabwesenheit verschieben mussten.
Am Donnerstag, 8. September, durften wir gegen den FC Schönenwerd-Niedergösgen auswärts spielen. Das Spiel ging nach einem schweren Kampf leider mit 12 zu 4 für die Gegner aus.
Den Sonntag darauf spielten wir wieder zuhause gegen den BSC Zelgli Aarau. In der Halbzeit stand 2 zu 1 für den Gegner und wir hatten viel Hoffnung, dass wir den Spiess noch kehren können. Leider bekamen wir in der zweiten Halbzeit innerhalb von den ersten fünf Minuten zwei Tore. Mit diesem Resultat gingen wir auch vom Platz. Vier Spiele haben wir nun hinter uns, davon zwei Siege und zwei Niederlagen. Aus allen vier Spielen konnten wir profitieren. Nun haben wir noch vier Matches vor uns, welche wir mit viel Spass und Energie gewinnen möchten.

Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs und Mädels! Macht weiter so!

Eb-Trainerin, Noëmi