Eb-Junioren

Die Hinrunde im neuen pmf-Modus haben wir erfolgreich gemeistert. Zu Beginn waren die Jungs zwar skeptisch, doch mittlerweile sind sie grösstenteils begeistert. Egal ob bei Regen, starkem Wind oder bei sengender Hitze von 36 Grad, unsere Spieler haben stets ihr Bestes gegeben und im Spiel umgesetzt, was im Training geübt wurde. Die Saison verlief hervorragend. In den 6-gegen-6-Spielen haben wir insgesamt 24 Partien bestritten. Zwei davon haben wir knapp verloren, zwei endeten unentschieden und stolze 20 Spiele konnten wir gewinnen. In der inoffiziellen Tabelle belegen wir den ersten Platz mit grossem Abstand. Als Trainer sind wir mehr als stolz auf unsere Jungs und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen.