Wintermeister FF-19a

Das neu formierte und verjüngte Team geht ungeschlagen in die Winterpause. In acht Meisterschaftsspielen und zwei Cupspielen ging man jedes Mal als Gewinnerin vom Platz. Dies meistens mehr oder weniger souverän. Einzig im Spitzenkampf mit der FF-19 vom FC Rupperswil wurde es eng und schlussendlich trotzdem mit 3:4 über die Zeit gebracht.

Diese Saison war so nicht zu erwarten, da sich das Team bereits vor der Saison von den Spielerinnen im ältesten Jahrgang verabschieden musste. Durch eine Umstrukturierung verstärken diese bereits frühzeitig unser 2. Frauenteam in der 3. Liga.

Im Frühling freuen sich die Juniorinnen auf den AG Cup Halbfinal und auf den Schweizercup, für den man sich erneut qualifiziert hat.

Vielen Dank an alle Helfer:innen, Eltern und die Vereinsmitglieder:innen, die dieses Team immer unterstützt haben.

Wir wünschen allen eine schöne Winterpause.

Eure FF-19a