Turniersieg für die FF12 Juniorinnen

Die Mädchen vom FC Erlinsbach FF12 sind nach den Weihnachtsferien und einer Woche Training am 16. Januar mit einem Hallenturnier in das neue Jahr gestartet. Nach zwei Trainings und einem Testspiel gegen die DB Junioren vom FCE über das grosse Feld standen wir einen Tag später um 8 Uhr in Baden in der Halle und freuten uns sehr auf das erste Turnier. In den Gruppenspielen konnten wir zwei Spiele mit 1:0 und 3:0 für uns entscheiden. Im letzten Gruppenspiel unterlagen wir dann Menzo Reinach deutlich mit 0:4. Zum Glück waren wir als Gruppenerster bereits für die Halbfinals qualifiziert. Im Halbfinal und Final konnten wir uns denn jeweils mit dem knappen Ergebnis von 1:0 gegen den FC Birr und den FC Baden-Wettingen durchsetzen und somit das Turnier gewinnen. Natürlich war danach die Freude bei den Mädchen RIESIG und voller Stolz haben wir die Halle mit der Medaille um den Hals verlassen. Das Turnier wurde vom FC Baden-Wettingen hervorragend organisiert und wir kommen sehr gerne wieder!