Toller Saisonabschluss in Sarmenstorf

Nach echt “perfektem Turnierverlauf” vor 2 Wochen in Rupperswil (merci nochmals den “Rupperswilern” für die Top-Organisation) mit 5 Spielen und 5 Siegen und einem Torverhältnis von 16 zu 2 Toren, lieferten die 10 FCE-Fb-Kids erneut eine “mega” Leistung am letzten Wochenende in Sarmenstorf ab. Ein grosses Dankeschön auch an dieser Stelle ins Bünz- bzw. Seetal – wir kommen gerne wieder, trotz der defekten Speakeranlage. 😊

Einzig Klingnau setzte uns eine 3:2-Niederlage zu und nutzte im ersten Spiel unsere Anfangsnervosität konsequent wie clever aus. Die weiteren 6 Spiele à 14 Minuten in brütender Hitze blieben wir dann ohne Niederlage und holten – wenn es Punkte gäbe – total 16, jeder einzelne davon war verdient. Eine sehr disziplinierte wie spielerisch reife Leistung des gesamten Teams – herzliche Gratulation und “Chapeau” den beiden Damen und den 8 Herren. So entlassen wir euch gerne und mit Stolz und Freude in die E-Junioren. Aber auch herzlichen Dank an den jeweils mitgereisten “Eltern-Fan-Club” und der “Mannschaftsfotografin” Angelina!

Eure Coaches – Feisal und Andi