Saisonabschluss G-Junioren

Unsere erste und letzte Saison 21/22 ging am Freitag bei sonnigem Wetter zu Ende. Einen besseren Abschluss hätten wir uns nicht vorstellen können. Um 17.00 Uhr trafen die Eltern mit den Kindern auf der Breite ein. Dann starteten wir schon mit der ersten Halbzeit von dem Eltern-Kind-Turnier. Zwei Mal 15 Minuten in praller Sonne, nach dem Abpfiff gingen die Bewässerungsanlage für den Kunstrassen an. Das perfekte Timing. Nach dem Spiel grillierten wir zusammen und liessen den Abend ausklingen. Die Kinder spielten noch den ganzen Abend auf dem Fussballplatz bis es dunkel wurde, darunter auch paar Väter, welche passionierte Fussballer sind.
Von unseren 18 Junioren werden 14 Kinder in die F-Junioren wechseln. Wir wünschen Julian, Lazar, Luca, Doriano, Colin, Emanuel, Henry, Edriss, Jason, Sam, Liam, Samuel, Robin und Mark viel Erfolg in der neuen Saison. Wir sind super stolz auf Euch und hoffen, dass wir Euch wieder auf der Breite antreffen werden.
Die restlichen vier Spieler werden vom neuen Trainer weiterhin im G trainiert. Unsere obigen wünsche gehen auch an Todor, Tim, Levi und Aylan. Keine Angst, der neue G-Juniorentrainer hat nicht nur diese vier Spieler, sondern es kommen noch zehn Neulinge dazu, denen wünschen wir einen guten Start ins Fussballerleben.
Es war uns eine Ehre, die Kinder ein Jahr lang zu begleiten und deren Entwicklungen zu verfolgen. Vom ersten Training bishin zum letzten gibt es einen riesigen Unterschied. Die Kinder haben sich technisch wie auch persönlich weiterentwickelt. Es war sehr schön, aber leider ist es nun zu Ende. Wir werden Euch vermissen.
Ein riesen Dankeschön geht auch an die Eltern, welche die Kinder in jedes Training und an jeden Match gefahren haben. Schön, seid auch ihr so zahlreich erschienen.
Noah und mich wird es immernoch als Trainerduo geben. Wir starten nächste Woche bei den Eb-Junioren. Gerne dürft ihr uns bei den neuen Junioren in der Meisterschaft unterstützen, wie auch wir beide sehr Euch gerne an Euren zukünftigen Turnieren supporten.
Hopp Speuz!
Noëmi