Saisonabschluss Fc-Junior/-innen
Blauer Himmel, Fussballfeld, Essen und die Familien der Fc-Junior/innen – für deren Saisonabschluss

Nach einer kleinen Elterninformation wurden vier Gruppen à 10 Personen mit je einer/einem Junior/-in und dessen Partner/-in gebildet. Zwei Matches à 15 Minuten wurden gespielt, wo jede anwesende Person heiss wie auch Spass hatte. Nach den ersten 30 Minuten brauchten wir eine Pause und assen gemütlich die mitgebrachten Leckereien, was sich von Lebkuchen bis hinzu einer leckeren albanischen Spezialität unterschied. Eines der Highlight für die Kinder war, als die Bewässerungsanlage für den Kunsterasen angelassen wurde und sie sich somit abkühlen konnten.

Wir freuen uns auf die nächste Saison mit der bestehenden Mannschaft und drücken Timon die Daumen im Eb!