#RoadToBaden

Die FF-19 sowie die FF-15  FC Erlinsbach / BSC Zelgli Aarau überstehen beide die ersten Runden im Aargauer Cup und tragen im Frühling 2022 ihren Halbfinal aus. Schaffen es beide an den Cupfinaltag in Baden?
Im Viertelfinal der FF-19 war der FC Birr chancenlos und musste sich gleich mit 0:7 geschlagen geben. Der Halbfinalgegner im April ist noch nicht bekannt. Es warten jedoch mit Bremgarten und Mutschellen zwei mögliche Gegner, die man aus der Meisterschaft allzu gut kennt und die garantiert Spannung versprechen.
Die FF-15 musste in ihrem Viertelfinal gegen die tapfer aufspielenden Juniorinnen des SC Seengen etwas härter kämpfen als erwartet. Erst kurz vor Schluss konnte das viel umjubelte 3:2 erzielt werden. Das 4:2 fiel dann noch mit dem Schlusspfiff und so kam man noch einmal mit einem blauen Auge davon. Im Halbfinal der FF-15 wartet nun der FFC Zofingen.
In der Meisterschaft sind beide Teams eine Runde vor Schluss noch ungeschlagen und grüssen von der Tabellenspitze. Somit ist der Wintermeistertitel und die damit verbundene Schweizer Cup Qualifikation fast auf sicher.
Mit den A-Junioren ist noch eine dritte Mannschaft des FC Erlinsbach im Halbfinal des Aargauer Cups. Wir wünschen den Junioren im Frühling viel Glück und hoffen auf einen gemeinsam Tag in Baden.
Die 40+ Senioren müssen am Freitag 29.10.2021 zuerst noch ihren Viertelfinal überstehen, um zum Trio dazu zu stossen. Auch ihnen toi toi toi und hopp Speuz!