Neues Team – Neue Trikots und viele neue Erfahrungen bei der FF12 Mannschaft

Wir sind ende April mit vier Mädchen gestartet mit dem Ziel eine «Neues Team» FF12 für den FCE zu gründen. Nach knapp fünf Monaten haben wir bereits 6 Spiele in der Meisterschaft absolviert und wir haben grosse Freude ein Team von 21 Spielerinnen zu haben.

Pünktlich zum Meisterschaftsstart konnten wir mit den «Neuen Trikots» auflaufen und die Mädchen hatten sehr viel Freude und Spass dabei. Umso schöner, dass wir nach den ersten Spielen auch schon einige Tore schiessen und ein paar Spiele gewinnen konnten.

Wir versuchen in jedem Match viele «Neue Erfahrungen» zu sammeln und diese für die kommenden Spiele, Monate und Jahre mitzunehmen, denn für alle Mädchen ist es die erste Saison, wo sie Meisterschaftsspiele bestreiten.

Fabian Hänggi

dav