Juniorinnen FF15b

Was für eine Vorrunde der FF15b….!
9 Spiele – 7 Siege – 1 Unentschieden und 1 Niederlage zum Schluss gegen den FC Grenchen. Die erste halbe Saison war ein voller Erfolg und die Girls haben sämtliche Erwartungen übertroffen. Die Resultate sind unglaublich, wenn man bedenkt, dass alle Feldspielerinnen im Sommer den Wechsel von der FF12 in die höhere Kategorie FF15 machten. Mit einem sehr jungen Team haben wir uns dieser Herausforderung gestellt und sie definitiv bestanden . Die Fortschritte und die Angewöhnung sowie das ganze Spielsystem wurden von Spiel zu Spiel besser und ich bin MEGA STOLZ auf jede einzelne Spielerin. In den 9 Spielen konnten wir 34 Tore bejubeln und nur 8-mal zappelte der Ball bei uns im Netz. Da waren schöne Weitschusstreffer, Eckballtreffer, Penalty oder ganz einfach auch glückliche Abstauber, welche mit viel Willen und Kampf über die Linie gedrückt wurden.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Rückrunde und werden voll motiviert nach dem Winterschlaf wieder auf dem Platz stehen und versuchen dort weiterzumachen, denn das war schlicht GENIAL.
Ihr seid einfach DIE BESTEN.

Von Fabian
Trainer FF15b