FF15 Juniorinnen – Aargauer Meister Saison 2021/2022

Am letzten Spieltag sicherten sich die FF15 Juniorinnen des FC Erlinsbach endgültig die Aargauer Meisterschaft. Mit dem 6. Sieg in Folge konnte die Meisterschaft erfolgreich beendet werden.
Die FF15 Juniorinnen starteten im März wie erwartet, in eine erste zähe Partie auf dem Mutschellen. Trotz Chancenplus ging man «nur» mit einem 1:1 nach Hause. Eine Reaktion war gefragt und diese kam dann auch, gegen den BSC Zelgli in der Breite mit einem Sieg. Von da an liefen die Spiele, teils hart umkämpft, alle zu Gunsten der Erlinsbacherinnen. Es kamen danach weitere fünf Siege dazu. Mit einem Torverhältnis von 25:5 schlossen die FF15-Juniorinnen die Meisterschaft nun auf Platz 1, als Aargauer Meister der Saison 2021/2022 ab.