FF-9 Turnier in Erlinsbach

Die jüngsten Kickerinnen des FC Erlinsbach und BSC Zelgli Aarau durften am Sonntag 15.8. das zweite FF-9 Turnier des Aargauischen Fussballverbandes durchführen. Bei heissem Wetter spielten fünf Mannschaften auf der Breite in der jüngsten Mädchenkategorie im neuen Turniermodus «Play more football». Es war eine Freude, wie bereits Fortschritte gegenüber dem ersten Turnier in Rupperswil beobachtet werden konnten. Die Spielfreude war ungetrübt und jedes Tor wurde bejubelt. Der neue Modus bringt wenig Pausen und viel Einsatzzeit für jedes einzelne Mädchen. Die am Ende ausverkauften Glacés zeugten dann auch von der verdienten kulinarischen Abkühlung, die sich die Mannschaften nach dem Turnier gönnten. Es war ein tolles Erlebnis und wir freuen uns auf das nächste Turnier im September in Baden.