FF-19 Entscheidungsspiel

Am vergangenem Samstag krönte sich unsere FF-19 zum Wintermeister. In einem umkämpften und spannendem Spiel setzten sich die Juniorinnen gegen ihren Kontrahenten aus Rupperswil durch. Der einzige Treffer der Partie erzielte Corina in der 17. Minute. Unsere Gegnerinnen aus Rupperswil konnten auch einige gute Torchancen verzeichnen. Diese wurden jedoch allesamt von Sujana dank tollen Reflexen pariert (Dank an Goalietrainer Jerry). Zum Schluss der Partie konnten wir noch einige Konter fahren, liessen diese jedoch ungenutzt. So musste auch dieses Mal die Glückshose helfen, den Sieg ins Trockene zu bringen.
Am Ende setzte sich das abgeklärtere Team verdient durch und qualifizierte sich dadurch für den Schweizer Cup, dies bereits zum dritten Mal in Folge. Zudem war dies der 12. Sieg im 12. Spiel, davon das 10 Mal ohne Gegentor.
Ich gratuliere meinem Team zu dieser herausragenden Saison. Wir möchten auch der FF-19 von FC Rupperswil zu deren Herbstrunde gratulieren und hoffen, dass sie nach der ersten Enttäuschung nun auch stolz auf ihre Leistung zurück schauen können.

Im Frühling treffen die beiden Teams bereits wieder im Halbfinal des Aargauer Cups aufeinander. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein erneutes Kräftemessen.

Wir wünschen allen eine erholsame Winterpause.
Eure FF-19