Ea – Platz 3 in Küttigen

Wiederum hervorragendes Resultat mit Platz 3 beim Saisonvorbereitungsturnier auf dem Ritzer in Küttigen

Am Sonntag, den 12. März 2023, traten wir als “zweifacher” Titelverteidiger (siehe auch Doppel-Sieg im Küttiger-Vorbereitungsturnier – FC Erlinsbach) demnach als klarer Favorit in Küttigen an. Der FC Küttigen Ea (Sieg mit 2:1), FC Tägerig Eb (Niederlage mit 3:1), FC Entfelden Ea (Niederlage mit 1:0), FC Frick Eb (Sieg mit 1:0) und die FC Kickers Luzern Ea (Niederlage mit 2:0) waren jedoch topmotiviert uns eines oder gar mehrere Beine zu stellen. Dies gelang unseren Gegnern in der Gruppenphase “leider” gar nicht so schlecht – spielerisch waren wir sehr solide, im Abschluss sündigten wir jedoch – Platz 4 aus der Vorrunde. Im Halbfinal war uns Luzern dann deutlich weniger, aber immer noch leicht überlegen – mit einer 0:2 Niederlage zogen wir ins kleine Final ein, wo wir uns mit 2:0 gegen Tägerig revanchierten und Platz 3 sicherten! Top Leistungssteigerung – Gratuliere und Danke Jungs! Danke auch allen Groseltern, Eltern, Freunden etc. für ihre Unterstützung und auch Küttigen für die wiederum Top-Organisation. See you in 2024!