CH-Cup: Die FF-19 schafft den Sprung unter die letzten acht!

Nach der Enttäuschung im Aargauer Cup Halbfinal nun die Wiederauferstehung. Die Juniorinnen des FC Erlinsbach / BSC Zelgli Aarau spielen sich sensationell unter die letzten acht Teams im Schweizer Cup.
Am Qualifikationsturnier in Uzwil sichern sie sich mit zwei Unentschieden und einem Sieg den zweiten Tabellenrang. Am Schluss winkte sogar der Gruppensieg, doch der FC Concordia Basel liess im letzten Spiel gegen den FC Effretikon nichts mehr anbrennen und steht schlussendlich verdient als Gruppensieger fest.
Nun geht die Reise am 11. Juni 2023 am Finalturnier in Basel weiter. Dort ist der Gruppensieg jedoch Pflicht, um sich für das Endspiel in Sierre (VS) zu qualifizieren.
Vielen Dank an den FC Uzwil für die Organisation und die Gastfreundschaft.
Wir freuen uns auf einen weiteren Höhepunkt und hoffen auf zahlreiche Unterstützung aus der FC Erlinsbach / BSC Zelgli Aarau Familie in Basel.

Eure FF-19