AFV Futsal-Cup

Am 2. Dezember 2023 fand der erste Futsal-Cup für Frauen und Juniorinnen in der Betoncoupe Arena in Schönenwerd statt.

Dabei nahmen gleich beide FF-19 Teams und die beiden Aktiv-Mannschaften vom FC Erlinsbach Teil.

In der Vorrunde spielten die gemeldeten FF-19 Teams und die Aktiv-Mannschaften gegeneinander. Bei den Platzierungsspielen gab es einen Quervergleich zwischen den beiden Kategorien.

Im kleinen Final konnte sich unsere FF-19b überraschend gegen den FC Rupperswil durchsetzen. Den Final trugen unsere Frauen aus der 1.Liga und die FF-19a unter sich aus. Da siegte schlussendlich die Erfahrung klar, trotzdem war es ein spanender Vergleich.

Somit ging die Premiere des AFV Futsal-Cups mit einem Erlinsbacher Podest zu Ende.

Vielen Dank den vier Teams für die tollen und fairen Spiele.