Abschlussturnier in Reinach AG

Die Fc-Junior/-innen durften mit zwei Mannschaften – Fc Erlinsbach grün und weiss – an dem 10. Combinvest MS Sport Turnier teilnehmen. Die Wolken verzogen sich schnell und schon bald prallte die Sonne nieder, wodurch die spielenden Kinder sehr heiss hatten. Unsere Teams wurden in zwei unterschiedliche Gruppen eingeteilt, wodurch wir jeweils die andere Mannschaft anfreuern konnten. Zur Verstärkung haben wir frische Früchte wie Äpfel, Aprikosen, Minibananen und Melonen mitgebracht, welche am Samstagmorgen frisch beim wöchtlichen Aarauer Markt eingekauft wurden, mitgebracht. Leider reichte es für beide Mannschaften nicht auf ein Podestplatz und am Ende des Tages mussten die beiden Teams sogar noch gegeneinander spielen, was im Penaltyschiessen endete. Nichtsdestotrotz haben alle anwesenden Junioren eine Medaille wie auch ein Goodie-Säckli von Combinvest erhalten. Jungs, gewinnen ist nicht alles – hauptsache ihr hattet Spass.