Abschiedsspiel von Goalielegende Michael Schnabl

In einem hart umkämpften Spitzenspiel gegen den SV Würenlos, der bereits vor dem Spiel als Gruppensieger und damit als Aufsteiger in die Promotionsgruppe feststand, mussten sich unsere Senioren 40+ mit 0-1 dem Gegner geschlagen geben. Trotz der unglücklichen Niederlage konnten sich die Senioren 40+ des FC Erlinsbach in dieser Saison 21/22 einen Podestrang in der Schlusstabelle sichern.

Das Resultat war bei diesem letzten Spiel aber für einmal zweitrangig. Viel wichtiger an diesem Abend: Unsere Goalielegende Michi Schnabl gab mit diesem Spiel im Alter von 60 Jahren seinen Rücktritt vom aktiven Fussball. Vor toller Kulisse konnte Michi nochmals seine Klasse beweisen. Das würdige Abschiedsspiel und die anschliessende Party, die sich am Beizlifest fortsetzte, wird für immer in Erinnerung bleiben.

Wir freuen uns, dass Michi Schnabl, der seit dem 12.1. 1985 ununterbrochen Mitglied beim FC Erlinsbach ist, dem Verein weiterhin am Spielfeldrand und in der 3. Halbzeit bei Geselligkeit treu bleiben wird.